Blick vom Kirchturm
Tageslosung von Samstag, 20. Juli 2019
Das Land wird voll Erkenntnis des HERRN sein, wie Wasser das Meer bedeckt.
Es hat Gott gefallen, alle Fülle in Christus wohnen zu lassen und durch ihn alles zu versöhnen zu ihm hin, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz.
Hoch

Predigten

Der Name des Herrn ist eine feste BURG/Schloß! Spr.18,10; Predigt zum Schloßparkfest in der St.Ulrich-Kirche; Pfr. St. Schmidt-Brücken

Einladung zum Leben. Kommt her!... Jesaja 55,1-5; Pfr.i.R.Siegesmund

ein WIRKlicher..., ein WIRKsamer Segen... 4.Mose 6; Pfr.i.R. Wagner

Pfingsten, ein besonderes Fest!(?) Joh.14,15-19; Pfingstfest

Orte, wo wir eine Sehnsucht nach Gott haben... Eph.3,14-21; EXAUDI - Herr, höre meine Stimme!

Wo ist Gott zu finden? 1.Könige 22-24; Christi Himmelfahrt; Pfr. St.Schmidt-Brücken

Fröhlich singen sie...; Apg.16,23-34; Kantate

"Festhalten"..., Luk.8,22-25; Jubilate Konfirmationsgottesdienst

Angebot des Lebens..., Joh. 10,11-16; MISERIKORDIAS DOMINI - Jubelkonfirmation St.Ulrich Gemeinde

Lebendige Hoffnung! 1.Petrus 1,3-9; QUASIMODOGENITI; Pfr.i.R. Kluge

Lasst es Ostern werden in euren Herzen..., Jesaja 25, Ostermontag

Der Mann am Kreuz ist der, der die Botschaft vom Leben bringt.., Joh.19,16-30; Karfreitag

...unterschiedliche Perspektive, Joh. 17; Palmsonntag

Der Baum der Erkenntnis..., 1.Mose 3,1-24; Judika

Ausgegrenzt - Mobing..., 1.Mose 37; Lätare 4.S. der Passionszeit

Mit Gewinn , Phil. 1,1-26; 1. OKULI 3.S. der Passionszeit

Gottes Liebe hat Folgen..., Joh.3,14-21; REMINISZERE 2.S.d. Passionszeit

Verzichtübungen... , Hebr.4,14-16; INVOKAVIT - Er ruft mich an, darum will ich ihn hören.

In Wahrheit sind wir Gäste bei unserem himmlischen Herrn, Luk.10,38-42; ESTOMINIHI - Sei mir ein starker Fels

Was für Träume haben wir? Apg.16; SEXAGESIMAE 2.S. vor der Passion

 
 
Powered by Phoca Download