Blick vom Kirchturm
Tageslosung von Montag, 18. März 2019
Weh denen, die unrechtes Urteil schreiben, um die Sache der Armen zu beugen und Gewalt zu üben am Recht der Elenden!
Stellt euch nicht dieser Welt gleich, sondern ändert euch durch Erneuerung eures Sinnes, auf dass ihr prüfen könnt, was Gottes Wille ist, nämlich das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene.

Downloads

Hoch

Predigten

Gottes Liebe hat Folgen..., Joh.3,14-21; REMINISZERE 2.S.d. Passionszeit

Verzichtübungen... , Hebr.4,14-16; INVOKAVIT - Er ruft mich an, darum will ich ihn hören.

In Wahrheit sind wir Gäste bei unserem himmlischen Herrn, Luk.10,38-42; ESTOMINIHI - Sei mir ein starker Fels

Was für Träume haben wir? Apg.16; SEXAGESIMAE 2.S. vor der Passion

Weisheit?!..., Pred. 7/15-18; SEPTUAGESIMAE Diakon Th. Lieberwirth

Stärken und Schwächen..., 1.Kor.4; 5.S.. vor der Passionszeit

Wunderbare Ereignisse..., Math. 17; Letzter S. n.Epiph. Pf.i.R. J.Wagner

Begrenzungen..., Eph.4/1-6; 1.Sonntag n. Epiphanias Pastor B.Förster

Universal..., Matth.2; EPIPHANIAS

Ruhe wie am Neujahrstag..., Luk.5; Neujahrestag Pfr. Schmidt-Brücken

 
 
Powered by Phoca Download