Blick vom Kirchturm
Tageslosung von Sonntag, 24. Juni 2018
Gelobet sei der Name Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit, denn ihm gehören Weisheit und Stärke!
Johannes der Täufer sprach: Ein Mensch kann nichts nehmen, wenn es ihm nicht vom Himmel gegeben ist.

Downloads

Hoch

Predigten

Wirkung des Geistes Gottes..., 1.Kor.2/12-16; Pfingstsonntag

Heraus aus dem "Üblichen"..., Offenb.1,4-8; Christi Himmelfahrt

Bei guter Freundschaft kann man sich wieder begegnen...; 1.Petrus 5; Jubelkonfirmation Schlettau

Auferstanden mit Christus, Koll.2; Quasimodogeniti - Wie die neugeborenen Kindlein

Auferstehung, das große Geheimnis, 1.Kor.15; Ostermontag

Heute im Hier und Jetzt geschieht Glaube... 2.Kor. 6,1-10; INVOKAVIT - Er ruft mich an, darum will ich ihn erhören.

Gerechtigkeit leben!? Amos 5,21-24; ESTOMIHI - Sei mir ein starker Fels!

Wenn ich schwach bin, bin ich stark...; Sexagesimae - 60 tage vor Ostern

Jeder Mensch braucht ein positives Echo...; Septuagesimae - 70 Tage vor Ostern

 
 
Powered by Phoca Download