Blick vom Kirchturm
Tageslosung von Sonntag, 21. Oktober 2018
Ich pries die Freude, dass der Mensch nichts Besseres hat unter der Sonne, als zu essen und zu trinken und fröhlich zu sein. Das bleibt ihm bei seinem Mühen sein Leben lang, das Gott ihm gibt unter der Sonne.
Alles, was Gott geschaffen hat, ist gut, und nichts ist verwerflich, was mit Danksagung empfangen wird.

Downloads

Hoch

Predigten

Wirkung des Geistes Gottes..., 1.Kor.2/12-16; Pfingstsonntag

Heraus aus dem "Üblichen"..., Offenb.1,4-8; Christi Himmelfahrt

Bei guter Freundschaft kann man sich wieder begegnen...; 1.Petrus 5; Jubelkonfirmation Schlettau

Auferstanden mit Christus, Koll.2; Quasimodogeniti - Wie die neugeborenen Kindlein

Auferstehung, das große Geheimnis, 1.Kor.15; Ostermontag

Heute im Hier und Jetzt geschieht Glaube... 2.Kor. 6,1-10; INVOKAVIT - Er ruft mich an, darum will ich ihn erhören.

Gerechtigkeit leben!? Amos 5,21-24; ESTOMIHI - Sei mir ein starker Fels!

Wenn ich schwach bin, bin ich stark...; Sexagesimae - 60 tage vor Ostern

Jeder Mensch braucht ein positives Echo...; Septuagesimae - 70 Tage vor Ostern

 
 
Powered by Phoca Download