Blick vom Kirchturm
Tageslosung von Samstag, 20. April 2024
Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.

Downloads

Hoch

Gottesdienste - Predigten

Was ich selbst entscheide - ist das Bleiben! Joh.15,1-8 / Jubelkonfirmation in der St.Ulrich-Kirche Schlettau / Pfr. Dr. Knittel

ICH MUSS!!! Ich MUSS!! Ich muss!? Joh.10,1-15 / S.Stopp mit Lobpreisteam / Sonntag JUDIKA

Bei Gott sind wir keine "Uhiessche" 1.Petrus1,13-17/ OKULI / Pfr. i.R. Siegesmund

SEHT, welch eine LIEBE! 1.Joh.3,1-3/ Drittletzter Sonntag im Kirchenjahr/ Johannes Senst

Freude und Ermutigung! Matth.5,1-10/ 22.Sonntag nach Trinitatis/ Pfr.i.R. Siegesmund

Einladung zum Gebet! Jak.5,13-16 / 19.Sonntag nach Trinitatis / Pfr.i.R. Siegesmund

Harmonie!? 1.Sam.3,1-10 / 18.Sonntag nach Trinitatis / Pfr.i.R. Preißler

Werft Euer Vertrauen nicht weg! Hebr.10,35-39 / 16.Sonntag nach Trinitatis / Pastor i.R. Röder

Stadtbekannt! Luk.7,36-50 / GD zur Verabschiedung von Pfr. D.Eckhardt

Stadtbekannt! Luk.7,36-50 / GD zur Verabschiedung von Pfr. D.Eckhardt

Der Erweiterte Bund Gottes! 2.Mose19,1-8 / Eine DialogPredigt zum ISRAELsonntag

Aufatmen! ein Waldgottesdienst ohne Wald - 1.Mose2 / 9.Sonntag nach Trinitatis

Weil du wertgachtet bist! Jesaja43,1-7/ 6.Sonntag nach Trinitatis

Die Botschaft der Auferstehung kann verstörend sein?! 1.Kor.15,1-11 Ostersonntag

Aber am größten ist die Liebe... 1.Kor.13,1-13 / ESTOMIHI - Sei mein starker Fels!

Gott sieht und hört uns , mich!? 1.Mose16,1-16; letzter Sonntag nach Epiphanias; J.Hohmann und Team

Wer die erste Stelle in deinem Leben einnimmt, das ist Dein Gott! Ap.14,17; Allianzgottesdienst Pastor Förster

Die Finsternis vergeht und das wahre Licht scheint schon. - eine LIEDandacht - 2.Kor.4.6; EPIPHANIAS - A.Dietze Gemeindepädagogin

Unsere Gottvergessenheit, wird Gott nicht daran hindern uns nahe zu sein! Röm.8; Altjahresabend

Macht hoch die Tür, die HERZEN weit! 3.Adventsonntag - J.Hohmann und Team

 
 
Powered by Phoca Download