Blick vom Kirchturm
Tageslosung von Sonntag, 15. Dezember 2019
Zu schwer lasten unsere Vergehen auf uns, du allein kannst sie vergeben.
Zacharias sprach: Du, Kindlein, wirst Prophet des Höchsten heißen. Denn du wirst dem Herrn vorangehen, dass du seinen Weg bereitest und Erkenntnis des Heils gebest seinem Volk in der Vergebung ihrer Sünden, durch die herzliche Barmherzigkeit unseres Gottes, durch die uns besuchen wird das aufgehende Licht aus der Höhe.

Downloads

Hoch

Predigten

Wo ist Gott zu finden? 1.Könige 22-24; Christi Himmelfahrt; Pfr. St.Schmidt-Brücken

Fröhlich singen sie...; Apg.16,23-34; Kantate

"Festhalten"..., Luk.8,22-25; Jubilate Konfirmationsgottesdienst

Angebot des Lebens..., Joh. 10,11-16; MISERIKORDIAS DOMINI - Jubelkonfirmation St.Ulrich Gemeinde

Lebendige Hoffnung! 1.Petrus 1,3-9; QUASIMODOGENITI; Pfr.i.R. Kluge

Lasst es Ostern werden in euren Herzen..., Jesaja 25, Ostermontag

Der Mann am Kreuz ist der, der die Botschaft vom Leben bringt.., Joh.19,16-30; Karfreitag

...unterschiedliche Perspektive, Joh. 17; Palmsonntag

Der Baum der Erkenntnis..., 1.Mose 3,1-24; Judika

Ausgegrenzt - Mobing..., 1.Mose 37; Lätare 4.S. der Passionszeit

Mit Gewinn , Phil. 1,1-26; 1. OKULI 3.S. der Passionszeit

Gottes Liebe hat Folgen..., Joh.3,14-21; REMINISZERE 2.S.d. Passionszeit

Verzichtübungen... , Hebr.4,14-16; INVOKAVIT - Er ruft mich an, darum will ich ihn hören.

In Wahrheit sind wir Gäste bei unserem himmlischen Herrn, Luk.10,38-42; ESTOMINIHI - Sei mir ein starker Fels

Was für Träume haben wir? Apg.16; SEXAGESIMAE 2.S. vor der Passion

Weisheit?!..., Pred. 7/15-18; SEPTUAGESIMAE Diakon Th. Lieberwirth

Stärken und Schwächen..., 1.Kor.4; 5.S.. vor der Passionszeit

Wunderbare Ereignisse..., Math. 17; Letzter S. n.Epiph. Pf.i.R. J.Wagner

Begrenzungen..., Eph.4/1-6; 1.Sonntag n. Epiphanias Pastor B.Förster

Universal..., Matth.2; EPIPHANIAS

 
 
Powered by Phoca Download