Blick vom Kirchturm
Tageslosung von Samstag, 27. April 2024
Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!

Downloads

Hoch

Gottesdienste - Predigten

Wir erwarten Jesus, kann es etwas besseres geben? Off.3,14-22; 1.Adventsonntag

Wenn mir die Worte fehlen. Joh.6,37-40; Ewigkeitssonntag

Krisen_Sorgen_Unruhe PS.42; Reformationsgottesdienst

TROTZDEM HOFFNUNG - Gott gibt! Gottesdienst mit S.Schmid aus Biberstein Schweiz / Missionswerk Freundes-Dienst

TROTZDEM HOFFNUNG - Die digitale Welt - Leben mit vielen Reizen und Einflüssen - Wie gelingt das in der Familie? Teil 2 S.Schmid

TROTZDEM HOFFNUNG - Die digitale Welt - Leben mit vielen Reizen und Einflüssen - Wie gelingt das in der Familie? Teil 1 S.Schmid

TROTZDEM HOFFNUNG - Änste und Verluste - Was mich fertig macht. Teil 2 Samuel Schmid aus Biberstand Schweiz

TROTZDEM HOFFNUNG - Ängste und Verluste - Was mich fertig macht. Teil 1 Samuel Schmid aus Biberstein Schweiz

 
 
Powered by Phoca Download