Blick vom Kirchturm
Tageslosung von Samstag, 22. Februar 2020
Ihr sagt: »Der Herr handelt nicht recht.« So höret nun, ihr vom Hause Israel: Handle denn "ich" unrecht? Ist?s nicht vielmehr so, dass "ihr" unrecht handelt?
Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.

Downloads

Hoch

Predigten

"Hiobsbotschaften" wenn du Glauben hättest, dann...; Hiob 23 - 11.S.n.Trinitatis

Respekt und Offenheit..., Mark.12; Israelsonntag, 10.S.n.Trinitatis

Geht..., ist die Aufforderung zum Handeln. Matth.9,35-10,10 ; 5.Sonntag nach Trinitatis

Der Name des Herrn ist eine feste BURG/Schloß! Spr.18,10; Predigt zum Schloßparkfest in der St.Ulrich-Kirche; Pfr. St. Schmidt-Brücken

Einladung zum Leben. Kommt her!... Jesaja 55,1-5; Pfr.i.R.Siegesmund

ein WIRKlicher..., ein WIRKsamer Segen... 4.Mose 6; Pfr.i.R. Wagner

Pfingsten, ein besonderes Fest!(?) Joh.14,15-19; Pfingstfest

Orte, wo wir eine Sehnsucht nach Gott haben... Eph.3,14-21; EXAUDI - Herr, höre meine Stimme!

Wo ist Gott zu finden? 1.Könige 22-24; Christi Himmelfahrt; Pfr. St.Schmidt-Brücken

Fröhlich singen sie...; Apg.16,23-34; Kantate

"Festhalten"..., Luk.8,22-25; Jubilate Konfirmationsgottesdienst

Angebot des Lebens..., Joh. 10,11-16; MISERIKORDIAS DOMINI - Jubelkonfirmation St.Ulrich Gemeinde

 
 
Powered by Phoca Download